Hundepension - Stettbach

 Reservierung  

 

   Bitte für eine Reservierungsanfrage einfach eine Nachricht

(ich bitte für Termin- oder Reservierungsanfragen von Anrufen abzusehen, da ich mein Terminkalender unterwegs nicht dabei habe)

 

per E-Mail, SMS, Whats-App schicken.


hundepension-stettbach@web.de

0157 35714445 

 

Sobald ein Plätzchen für Deine Fellnase frei ist, bekommst Du eine Bestätigung mit Absprache zum Kennenlerntermin oder Stammkunden eine Bestätigung zur Reservierung!

 

Eine verbindliche Reservierung kommt u.a. Zustande, wenn eine Anzahlung in Höhe von 15% des gesamten Aufenthaltes (exklusiv der Reinigungs- und ggf Feiertagspauschale) vom Hundebesitzer / Eigentümer überwiesen (Bankverbindung siehe Seite 1 AGB´s)  wird oder bei Stammkunden eine schriftliche (E-Mail, Whats-App, SMS) Bestätigung vorliegt.

Sollte nur eine Anfrage für einen Betreuungsplatz vorliegen, gilt dies nicht als verbindlich und die Hundepension ist berechtigt, den Betreuungsplatz jederzeit anderweitig zu vergeben!

 

Sobald die Anzahlung auf dem Konto gutgeschrieben ist, läuft die Reservierung automatisch als verbindlich.

 

Bitte bei Abgabe des Hundes den ausgefüllten Vertrag, den Impfpass mit Chipnachweis und gültigem Impfschutz, sowie ausreichend Futter und ein kleines Deckchen mitbringen!

 

 Hundepensionsvertrag.pdf
download


AGB´s Hundepension.pdf

download

 Kundeninformation zum Datenschutz

 download

Hundepension-Stettbach  |  Jana Friedl(ehem.Wiese) * Kirschental 39 * 97440 Stettbach * 09722 - 9424063 * 0157-35714445