Hundepension - Stettbach

Mein Name ist Jana Friedl, ich wurde im Mai 1981 geboren. Seit 2008 lebe ich in Unterfranken und seit März 2013 im kleinen Örtchen Stettbach (Werneck)

Stettbach bietet beste Anschlussmöglichkeiten an die Autobahn. So erreichen uns viele Kunden auch von weiter weg und man braucht keinen großen Umweg in Kauf zu nehmen...

2007 legte ich meine Prüfung zur Hundetrainerin ab und von 2008-2014 leitete ich meine eigene Hundeschule in Hammelburg. Mit dem Umzug und den Aufbau der Hundepension fehlte mir nach und nach die Zeit für die Organisation weiterer Hundekurse. Somit gab ich die Hundeschule letztendlich auf.

 

 

Meine Prüfung zur Hundepflegerin wurde nach §11 des Tierschutzgesetzes durchgeführt und das zuständige Veterinäramt hat meine Hundepension ebenso abgenommen und prüft es in regelmäßigen Abständen.

In unserem Zuhause wohne ich mit meinem Mann, unsere gemeinsamen zwei Kinder und natürlich unseren Fellnasen. 

Eines der größten Verluste in meinem Leben, ist der Tod meines geliebten Seelenhundes Einstein! Er ist am 27.08.2020 viel zu früh von uns gegangen! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben mit Deiner sanften und gutmütigen Art! Wir sehen uns am Ende des Regenbogens mein Großer! Den größten Dank geht an Nina Folle, die uns einen würdigen Abschied ermöglicht hat und mich in dieser sehr sehr schweren Zeit aufgefangen hat! Jeder Mittwoch ist seitdem ein besonderer Tag für mich geworden!   www.engel-auf-reisen.com  

 

0157-35714445

Hundepension-Stettbach  |  Jana Friedl * Kirschental 39 * 97440 Stettbach * 0157-35714445